Als Adventgemeinde Gelnhausen sind wir ein Teil einer weltweiten Familie von Menschen, die die baldige Wiederkunft von Jesus Christus erwarten. Er ist der Mittelpunkt unseres Glaubens und Lebens.
In unseren Gottesdiensten am Samstag, dem biblischen Sabbat, loben und preisen wir Gott in Lied, Anbetung, Bibelstudium, Predigt und Erfahrungen.

Zusätzlich treffen wir uns nach Möglichkeit in Hauskreisen, um gemeinsam Gottes Wort als Hilfe für das Leben zu erleben. Wir freuen uns, dass wir in Gelnhausen mit unseren Beiträgen zur Kultur bisher guten Anklang gefunden haben. So konnten wir in der Vergangenheit Konzerte mit christlichen Chören, Liedermachern und klassischer Musik anbieten. Auch unser Stand zum Radfahrtag Kinzigtal-Total, wird gern besucht.

Neugierig geworden?

Dann schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Haben Sie Fragen?
Dann schreiben Sie uns eine eMail!